Händler2021-04-27T10:52:50+02:00

HÄNDLER

Sie sind Wiederverkäufer und möchten AlpacaPoo mit in Ihr Sortiment aufnehmen.
Natürlich bieten wir AlpacaPoo auch in Einzel- und Großhandelsmengen zu besonderen Konditionen an.
Über das nachfolgende Kontaktformular können Sie mit uns in Verbindung treten:

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Toller Dünger. Zuerst waren wir skeptisch wegen einem möglichen Geruch, aber der Dünger riecht nicht und die Pflanzen wachsen wirklich schön..
Fabian M., Gartencenter Erkner
Der Dünger wird von mir immer in die Gießkanne gemacht und die Pflanzen wachsen wunderbar. Wer hätte gedacht, das alles vom Alpaka so toll ist..
Irmgard S., Brandenburg
Staubt ein wenig, aber dafür kann man den Beutel auch wieder verschließen. Der Dünger kann direkt auf die Erde gegeben werden uns muss nicht untergraben werden..
Dana N., Blumen Juhnke

BIOLOGISCH

Zu 100% aus oganischem Alpaca-Kot, ohne Beigabe von Zusätzen.

ÖKOLOGISCH

Keine Giftstoffe, die an die Pflanzen, die Erde oder in die Umwelt gelangen können.

ORGANISCH

Keine Tierabfälle der Lebensmittelindustrie.